Danke, liebe Nicole, dass du das machst. Dass du mit so feiner Stimme die Meditationen anleitest. Dass du so ein vielfältiges Angebot zusammengestellt hast, in dem für jede Frau, für jede Stimmung, für jede Situation ganz bestimmt etwas drin ist ♥!

Echt nice, würd ich wieder machen. Ich war die jüngste mit 22, war trotzdem gut. Vor allem weiß ich jetzt viel besser Bescheid als meine Freundinnen. Ich hab viel gelernt, da hätt ich mir echt schon einiges sparen können.

Sara (22)

Soviel kann ich in aller Kürze für mich persönlich sagen – es war wirklich eine spannende und aufregende Zeit der Selbsterkenntnis und ich bin wirklich sehr dankbar über diese Möglichkeit und diesen tollen Kurs.

Die Impulse im Workbook und die Meditation gleich der ersten Woche haben unglaublich viel ausgelöst, mich aufgelöst und ganz offensichtlich den Punkt getroffen, nach dem ich seit Jahren, Jahrzehnten suche. Es ist toll und anstrengend und gibt mir viel Zuversicht, ich bin dran und mache das jetzt regelmäßig! Für mich!

Ich habe den Kurs mit allen Sinnen genossen, hab mich echt eingelassen. Mir ist viel über mich bewusst geworden und ich habe einige coole Anregungen bekommen. Ich freu mich schon auf meine nächste Beziehung, habe echt Lust drauf. Den Kurs kann ich nur empfehlen: wertvoll, nachhaltig, lustbetont.

Sabine (40)

Es gibt schon positive Veränderungen, seit ich diesen Kurs mitmache: ich beschäftige mich mehr mit mir und dem Thema Sexualität und merke, dass ich mehr Lust auf Sex mit meinem Partner habe!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar, es war und ist sehr bereichernd und inspirierend!

Ich war es nicht gewohnt, über Sexualität oder Lust nachzudenken, zu reden oder zu schreiben. Der Einstieg war nicht ganz leicht für mich, denn „Das da unten“ ist/war Tabu. Im frauen.lust Kurs habe ich gelernt, mich als Frau wirklich anzunehmen. Jetzt bin ich viel mehr bei mir, auch die Beziehung hat davon profitiert, kaum zu glauben, nach all den „verlorenen“ Jahren.

Doris (59)

Ich sprach endlich mal aus, wobei ich mich wohlfühle, was ich mir wünsche – danke für die sanfte und nachhaltige Ermutigung!