Liebe Nicole,
ich hatte/habe grad einen SOOO schönen Abend mit meinem Mann, der für uns beide extrem befriedigend ist!!!

Ich fühle mich grad soo toll! Und mein Mann hat gesagt, diesen tollen Abend haben wir MIR zu verdanken! (Er weiß ja gar nicht, WIE sehr das stimmt, denn er weiß nicht, dass ich zu Dir komme!)

Ich habe grad das Gefühl, wirklich eine sexuell erwachsene Frau zu sein! Das fühlt sich unheimlich gut an.

DANKE für alles, und bis zu unserer nächsten Stunde.
Liebe Grüße von einer sehr glücklichen XXX (60 Jahre)

Ich freue mich, dass ich diesen Kurs besucht habe. Danke für deine Inspirationen! Deine täglichen Fragen sind super! Ein paar davon nehme ich in meinen Alltag. Ganz zu schweigen von den Magic Moments! Ich finde den Kurs, das Workbook, die Meditationen toll, und es entspricht mir, denn ich lebe gerne sinnlich. Ich habe viel über mich erfahren. Über meine Erwartungshaltungen an mich selbst und an meinen Partner. Ich freue mich schon auf eine positiv aufregende Zeit mit all dem, was ich nun gelernt und erfahren habe. Vielen Dank!

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Jede Frau sollte diesen Kurs machen, egal in welchem Alter. Er ist ein Füllhorn an sehr einfühlsamen und empowernden Inspirationen, die Lust auf sich selbst und mehr machen! Ein Befreiungsweg, danke!

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Der Kurs ist sehr ansprechend aufgebaut, lädt immer sehr herzlich dazu ein, (sich) zu reflektieren und hat ein enorm breites Angebot. Jede einzelne Woche war für mich interessant, wenngleich ich nicht immer alles gemacht habe – so wie du sagst, jede in ihrem Tempo, ihrer Intensität!

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Ich freue mich auf den letzten Deep-Talk morgen und möchte dir rückmelden, dass ich mich sehr freue, dich kennengelernt zu haben. Ich finde, du bist eine tolle Frau! und die Leidenschaft mit der du diesen Kurs für uns Frauen anbietest, lässt in mir Hochachtung entstehen! Ich danke dir sehr herzlich dafür!

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Nicole, vielen Dank für diesen Kurs! Er hat bei mir so viel in Bewegung gebracht! Das Leben ist wieder bunter!

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Die Meditation finde ich sehr schön. Besonders die „Seelenteilchen“-Meditation. Der Aufbau spricht mich sehr an und auch die Art, wie du die Meditationen sprichst finde ich sehr angenehm.

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Ich bin aktuell in der 3. Woche und seit der Meditation „Meine sinnliche, erotische Frau“ nehme ich meinen Körper, meine Lust auf eine sehr schöne, prickelnde Art und Weise wahr.

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Die Meditationen tun mir alle sehr gut. Sie geben mir die nötige Gelassenheit, um auch entspannt zu werden und so wieder Lust auf Sex zu haben.

Teilnehmerin Kurs frauen.lust

Die Impulse im Workbook und die Meditation gleich der ersten Woche haben unglaublich viel ausgelöst, mich aufgelöst und ganz offensichtlich den Punkt getroffen, nach dem ich seit Jahren, Jahrzehnten suche. Es ist toll und anstrengend und gibt mir viel Zuversicht, ich bin dran und mache das jetzt regelmäßig! Für mich!

Teilnehmerin Kurs frauen.lust