Positive und sinnliche Körperwahrnehmung

Positive und sinnliche Körperwahrnehmung

Herzlich Willkommen!

Hier findest du Informationen und Kaufmöglichkeit zum Kurs "Positive und sinnliche Körperwahrnehmung". Die Basis ist für alle Menschen gleich, ich habe jedoch 2 inhaltlich idente Kurse konzipiert, nach Frauen und Männern getrennt - sodass du dich besser in deinen Körper mitnehmen lassen kannst.

Inhalt
Wir lenken den Blickwinkel von vermeintlichen Mängeln hin zum wohlwollenden Blick auf den eigenen Körper. Es geht um deine Möglichkeiten deinen Körper gut zu spüren und zu akzeptieren, vielleicht sogar zu mögen, wie er jetzt gerade ist. Du bekommst hier weder ein Diät- noch ein Fitnessprogramm. Dieser Kurs hindert dich keinesfalls, trotzdem auch auf verschiedenen Ebenen deinen Körper zu unterstützen. Einführung, Wahrnehmung, Anregungen zur Verschiebung der Blickwinkel. Du bekommst ein 7-tägiges Ganzkörper-Sinnlichkeits-Programm, sowie zusätzlich als Bonus eine geführte mentale und wohltuende Körperreise.

Nutzen
Finde einen selbstsicheren, entspannten und positiven Zugang zu deinem Körper, sodass du dich wohler fühlst. Ich habe mit den Anregungen des Kurses schon viele Menschen zu einem entspannteren und besseren Körpergefühl inspirieren können.

Methoden 

Nütze Anregungen des Mentaltraining und genieße spielerische Übungen zur Körperwahrnehmung, um deinen Blickwinkel positiv zu weiten. Bewusst Sinnlichkeit üben. Du wirst geführt angeregt, deinen Körper und deine Sinne aktiv und bewusst wahrzunehmen und einzusetzen, damit du dich wohlwollender betrachten und gut spüren lernst.

Dauer
Der Audio-Kurs dauert 11 Tage. Du wirst Stück für Stück deinem Körper-Wohlgefühl mit wohltuenden Anregungen näher gebracht. Du hörst täglich in wenigen Minuten die Audio-Anleitungen, nur am 4. Tag benötigst du ca. 14 Minuten.

Dein Bonus  den du jederzeit und immer wieder nützen kannst -  eine ca. 16 Minuten dauernde geführte Meditation in dein Körperwohlgefühl. Weil es dir gut tun kann.

Kosten
Subskriptionspreis bis 21. Juli 2019 - 90€ zzgl. MwSt. ------ ab 2. Juli 2019 kostet der Kurs 110€ zzgl. MwSt.

Du bekommst gleich bei Bestellung alle 11 + 1 Lektionen inkl. aller Audio-Dateien und PDFs ausgeliefert sodass du ganz in deinem Tempo loslegen kannst. Damit verzichtest du auf dein 14-tägiges Rückgaberecht.

Über mich
Ich heiße Nicole Siller, bin Dipl. Psychologische Beraterin und Sexualberaterin, Beziehungscoach und Unternehmensberaterin. Mir liegt es wirklich am Herzen, Menschen zu mehr selbstwirksamen Wohlgefühl zu begleiten, sodass ein lebendiges Leben, Lieben und auch gesunde und wohltuende Sexualität möglich wird.

©Andrea Sojka

Vorschau
In diesem Kurs geht es um deinen Körper, es ist Teil des Persönlichkeits-Entfaltungsprogramms  "Bewusst-LUST", das ich  gerade entwickle und das demnächst hier erhältlich ist. Wenn du mehr Informationen möchtest, meldest du dich bitte hier an, ich freue mich auf dich!

Hier findest du die Möglichkeit, kostenfrei und unverbindlich reinzuhören.