Der Onlinekurs, mit dem Du Dein lustvolles, entspanntes und freudvolles sexuelles Frausein (wieder) entdeckst!

NÄCHSTER TERMIN:

11. Jänner bis 8. Februar 2022!

Dein Kurs, der Dich begleitet und Dir trotzdem – oder gerade deswegen? – zeitlich viel Spielraum für Dein lustvolles, lebendiges Leben lässt!

Ich empfehle, Dir möglichst täglich ca. 15 Minuten Zeit für Dich und den Kurs zu reservieren, an manchen Tagen, die Du wählst, etwas mehr, wenn Du Dir beispielsweise eine Meditation anhören möchtest.

Unsere Deeptalks finden am 11.01., am 25.01. und am 08.02.2022 um jeweils 19.00 h statt. Solltest Du nicht dabei sein können, stehen die Videos ab dem Folgetag im Membersbereich während der gesamten Dauer für Dich zur Verfügung.

  
Teilnehmerinnen
Feedback

„Stell Dir vor, es ist jetzt die beste Zeit, Dein freudiges, lustvolles sexuelles, erwachsenes Frausein liebevoll und erotisch (wieder) zu entfalten!“
Worauf willst Du warten?

4 Wochen für Dich, Deine Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte, Deine Gestaltungsspielräume, für Deine erfüllende Sexualität, Dein Spüren zu gestalten, Deine Lebendigkeit!

Für mehr Informationen einfach weiterlesen!

Worum geht’s bei frauen.lust?

Sexualität mit allen Sinnen genießen und gestalten können

Ich habe diesen Kurs für Frauen entwickelt, die lebendiger, freier und bewusster ihre wohltuende, nährende und lustvolle Sexualität entfalten und leben wollen. Es geht hier um weibliches Gestalten und keinesfalls um Selbstoptimierung.

Wenn auch Du Lust dazu hast, bist Du hier richtig. Denn hier bei frauen.lust geht es nur um Dich, Deine Bedürfnisse, Deine Lust, Deinen Genuss, Dein Spüren, Deine sinnliche Entfaltung, Deine Sexualität. All das in Deinem Tempo.

Vielleicht hast Du irgendwo am Weg Deine Lust verloren, oder Du hast die für Dich passende Sexualität noch nie wirklich entdeckt, es hat bisher noch nicht „Bähm!“ gemacht. Gönnst Du Dir das ab jetzt intensiver?

Liebe Frauen, gehen wir es freudig und mutig an – zeigen wir uns, laden wir in unsere Bedürfniswelt ein, natürlich für uns selbst aber auch für unsere Partner.

Viele Männer sind keine virtuosen Liebhaber – wo hätten sie es lernen sollen? Von uns, die wir mitspielen oder vorspielen?

Wachen wir Frauen endlich auf, sanft & stark zugleich. Stehen wir zu unserer kraft- & lustvollen, sinnlichen, spielerischen, leidenschaftlichen, hingebungsvollen, genussvollen, sanften und wilden weiblichen Sexualität. Es ist längst an der Zeit, die Geschichte(n) der Sexualität um einige weiblichere Kapitel zu ergänzen. Worauf willst Du warten?

Immer noch spielen zu viele Frauen beim Sex nur mit. Warum nicht immer sicherer selbst lustvoll (mit-)gestalten?

Genießt Du Dich als sexuelle Frau? Konntest Du Dich bisher immer wieder freudig, lustvoll, ekstatisch genießen?

Zu vielen Frauen ist es oft wichtiger, „gut im Bett“ zu sein, anstatt für sich selbst wohltuende, nährende Sexualität zu genießen. Macht Dich das glücklich?

Darfst Du Deine lustvolle Sexualität zeigen?

Ich bemerke oft, Sexualität wird immer noch viel zu oft dem „männlichen Trieb“ bzw. seinen Bedürfnissen unterworfen. Sex endet beispielsweise oft, wenn er gekommen ist, egal, wo Frau in ihrer Erregung gerade ist. Darfst Du Dich zeigen?

Was und welche Phasen beim Sex gefallen Dir wirklich gut?

Viele Frauen erzählen mir, sie „müssen“ kommen (oder so tun als ob), damit er zufrieden ist und „es gut gemacht“ hat.

frauen.lust begleitet Dich und fordert Dich durchaus auch mal heraus, neugierig und mutig Dich, Deine Sehnsüchte, Wünsche, Bedürfnisse und Deine Lust neugierig und freudig zu erforschen, zu entfalten und genießen.

Wenn Du – ja, genau Du – Sehnsucht nach mehr Erotik, Hingabe, Abschalten, Begehren und Freude an lustvoller Sexualität hast, oder auch einfach Dich als sinnliche Frau besser spüren und mit mehr Sicherheit Dein Lustempfinden mit Dir alleine oder einem Partner gestalten möchtest, dann bist Du hier richtig. 

Das bekommst Du

Ich begleite Dich 4 Wochen, wir widmen uns gemeinsam Deiner lustvollen Sexualität – in Deinem Tempo.

Du bekommst jede Woche ein neues prall gefülltes Paket freigeschalten, das wertvolle Impulse und spielerische Übungsanregungen enthält. Ich habe für Dich jede Woche eine geführte Meditation zum Thema der Woche aufgezeichnet, zusätzlich erwartet Dich jede Woche ein inspirierendes Video, Anregungen zur Selbsterforschung sowie Bonusmaterial in Deinem exklusiven Membersbereich.

Selbstverständlich erhältst Du rechtzeitig vor dem Kursbeginn Dein wertvolles Workbook, das Dich durch den Kurs begleitet, mit anregendem Wissen und täglichen Impulsen, Dich freudig, neugierig und spielerisch mit Dir zu befassen.

An unseren 3 Live-Zoom-Deeptalks kannst Du ganz anonym teilnehmen, und – wenn Du möchtest – Fragen, Wünsche und Anregungen deponieren, die ich natürlich bestmöglich beantworten werde. Die Deeptalks stehen Dir kurz danach in Deinem Mitgliederbereich zum „Nachsehen“ zur Verfügung.

Schenke Dir 4 Wochen für Dich, Deine Erotik, Deine Lust, Deine Sinnlichkeit – tauchst Du mit mir ein?

Die Themen, die Dich erwarten

Erste Woche

Mein sexuelles Denken

Wissen, Werte, Glaubenssätze, Normen | Hindernissen auf die Spur kommen | Sehnsüchte entdecken

Zweite Woche

Mein Körper und meine Sinne

Meine Lustinstrumente | Körper und Sinne für sich erspüren | Vorlieben und Möglichkeiten

Dritte Woche

Meine Gefühle, meine Bedürfnisse

Selbstwahrnehmung | in die eigene Bedürfniswelt einladen | Genuss finden

Vierte Woche

Mein sexuelles Ich

Erotik, Sinnlichkeit und Sexualität mit allen Sinnen gestalten und genießen

GONE GIRL, 2014 MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VON XENIA HAUSNER © STUDIO XENIA HAUSNER, FOTO: STEFAN LIEWEHR HTTPS://WWW.XENIAHAUSNER.COM
GONE GIRL, 2014
Mit freundlicher Genehmigung von
© Studio Xenia Hausner, Foto: Stefan Liewehr
www.xeniahausner.com

„Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich möchte wissen, ob du es riskieren wirst, verrückt vor Liebe zu sein, vernarrt in deine Träume, in das Abenteuer, lebendig zu sein.“

Oriah Mountain Dreamer
in „Die Einladung“

Feedback

Danke, liebe Nicole, dass du das machst. Dass du mit so feiner Stimme die Meditationen anleitest. Dass du so ein vielfältiges Angebot zusammengestellt hast, in dem für jede Frau, für jede Stimmung, für jede Situation ganz bestimmt etwas drin ist ♥!

Echt nice, würd ich wieder machen. Ich war die jüngste mit 22, war trotzdem gut. Vor allem weiß ich jetzt viel besser Bescheid als meine Freundinnen. Ich hab viel gelernt, da hätt ich mir echt schon einiges sparen können.

Sara (22)

Soviel kann ich in aller Kürze für mich persönlich sagen – es war wirklich eine spannende und aufregende Zeit der Selbsterkenntnis und ich bin wirklich sehr dankbar über diese Möglichkeit und diesen tollen Kurs.

Die Impulse im Workbook und die Meditation gleich der ersten Woche haben unglaublich viel ausgelöst, mich aufgelöst und ganz offensichtlich den Punkt getroffen, nach dem ich seit Jahren, Jahrzehnten suche. Es ist toll und anstrengend und gibt mir viel Zuversicht, ich bin dran und mache das jetzt regelmäßig! Für mich!

Ich habe den Kurs mit allen Sinnen genossen, hab mich echt eingelassen. Mir ist viel über mich bewusst geworden und ich habe einige coole Anregungen bekommen. Ich freu mich schon auf meine nächste Beziehung, habe echt Lust drauf. Den Kurs kann ich nur empfehlen: wertvoll, nachhaltig, lustbetont.

Sabine (40)

Es gibt schon positive Veränderungen, seit ich diesen Kurs mitmache: ich beschäftige mich mehr mit mir und dem Thema Sexualität und merke, dass ich mehr Lust auf Sex mit meinem Partner habe!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar, es war und ist sehr bereichernd und inspirierend!

Ich war es nicht gewohnt, über Sexualität oder Lust nachzudenken, zu reden oder zu schreiben. Der Einstieg war nicht ganz leicht für mich, denn „Das da unten“ ist/war Tabu. Im frauen.lust Kurs habe ich gelernt, mich als Frau wirklich anzunehmen. Jetzt bin ich viel mehr bei mir, auch die Beziehung hat davon profitiert, kaum zu glauben, nach all den „verlorenen“ Jahren.

Doris (59)

Ich sprach endlich mal aus, wobei ich mich wohlfühle, was ich mir wünsche – danke für die sanfte und nachhaltige Ermutigung!

liebendich. frauen.lust
liebendich. frauen.lust
250,-

Zuzüglich MWSt.

Die Abbuchung/Bezahlung erfolgt über Digistore 24.
Falls Sie den Kurs verschenken möchten, kontaktieren Sie mich bitte per email!

Disclaimer

Alle Anregungen, Impulse und Empfehlungen, sowie die Durchführung des Kurses unterliegen Deiner Eigenverantwortung und ersetzen keinesfalls persönliches Coaching/Beratung. Ich übernehme keine Haftung. Die Beschäftigung mit den Themen kann tiefe Gefühle und Emotionen auslösen. Bitte hole Dir gegebenenfalls professionelle Hilfe von Fachleuten Deines Vertrauens für die weitere Auseinandersetzung mit den herausfordernden Themen. Bitte hol Dir in jedem Fall Unterstützung, Du bist nicht alleine.

Nicole Siller, lebendich
Nicole Siller 

Dipl. Psychologische Beratung, Systemisches Coaching, Sexualberatung, Autorin, Podcasterin 

Alles für Deine lebendige Beziehungsgestaltung – für Dich und mit anderen

Mehr über mich und mein Angebot


Nicole Siller ist gern gefragte Expertin: Publikationen in/aus diversen Medien

Nicole Siller ist bekannt aus:
derstandard.at, Radio Wien, Carpe Diem Podcast, Kurier Podcast „Geht´s noch, Schatzi?“, „Beziehungsweise“, der Podcast des Standard, Woman, Wienerin, Kurier, sowie von den Plattformen jubeltage.at und wechselweise.at, und einige andere mehr…

lebendich. Nicole Siller

Leystraße 159 / 2.35
1020 Wien

+43 699 11332141 | eMail
Skype

Impressum • Datenschutz

© 2021 lebendich. Nicole Siller