Nicole Siller

Nicole SillerMeine Philosophie ist:
Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.

Ich habe in meinem Leben schon viele Erfahrungen mit Veränderungen und Kontinuität sammeln dürfen. Ich wurde früh Mutter und recht bald Alleinerzieherin. Ich war ca. 25 Jahre im Tourismus, davon 15 Jahre als Führungskraft im Management mit internationaler Verantwortung (Marketing, Presse + PR, Eventmanagement, Personal, Finanzen, Controlling, Ost-Erweiterung).

Ich lerne durch Umstrukturierungen, neue Aufgaben, KollegInnen, MitarbeiterInnen, Chefs, Dienstorte. Ich habe mich selbst nach Burnout neu orientiert und durch Aus- und Weiterbildungen, Reisen, Umzüge, Lebensumbrüche immer wieder neue Wege und Perspektiven entdeckt. Es gibt immer etwas, das uns Sinn gibt und motiviert, erkennen und wachsen lässt. 

Ich habe mir spät nochmal einige Jahre Ausbildung gegönnt und bin seit 2012 mit eigener Praxis selbständig. Auch hier erlebe ich Höhen und Tiefen und lernte: mit gutem Netzwerk geht alles besser.

Privat bin ich Tochter, Schwester, Ehefrau, Mutter, alleinerziehende Mutter, Lebenspartnerin in Patchworkfamilie, Single mit und ohne Hund. Ich bin stolze Mutter eines erwachsenen Sohnes und freue mich über die Entwicklung der Patchwork-Söhne. 

Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu mehr Lebensfreude und Lebendigkeit zu begleiten. Hier entwickle ich mich ständig weiter.

„Verändern ist unvermeidlich –
Wachsen eine Wahl“
(Unbekannt)