Feedback | Referenzen

» Die Themen Sinnlichkeit und Lebenslust werden oftmals nur in Zusammenhang mit Sexualität gesehen; ich habe jedoch schon länger nach einem Lösungsweg für mich gesucht, um gewissen Problemstellungen und Themen bearbeiten zu können. Bei unseren Abendterminen konnte ich in netter und offener Atmosphäre über meine Thematik sprechen. Der Austausch mit anderen Frauen und die Unterstützung mittels gezielter Fragen, Meditationen und Übungen führten bei mir zu mehr Achtsam-und Aufmerksamkeit mit selbst gegenüber. Ich weiß, was ich will und gehe jetzt liebevoller mit mir um. Danke. «

Teilnehmerin Sinnlichkeit und Lebenslust für Frauen

» Nicole Siller begleitet und unterstützt mich bei meinem Wunsch und der Umsetzung von Veränderung sowohl privat als auch beruflich. Einfühlsam und zielgerichtet ermöglicht sie mir Fragen, Themen und Prozesse zu reflektieren und dadurch eine Erweiterung meiner Blickwinkel. Ich habe Möglichkeiten, bewusster zu entscheiden und umfassender wahrzunehmen.Was möchte ich? Wo will ich hin? Was bringt mich weiter und was blockiert bzw. darf zu Ende gehen? Das sind Fragen, an denen wir kontinuierlich arbeiten. Ich profitiere dadurch mit einer besseren Lebensqualität, mehr Authentizität und Resilienz. «

eine Frau, 49

„Nicole Siller hat mich auf meinem Weg mit Coaching unterstützt DIE Schritte zu gehen um meine Vision umzusetzen und meine Praxisgemeinschaft Vitalis zu eröffnen genial die Frau! DANKE, liebe Nicole! Ohne dich wäre ich beruflich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin

Monika Gundinger, Vitalis-Horn.at

„Wir haben in nur einigen Sitzungen mit Nicole Siller und der bewussten Entscheidung, gemeinsam wirklich glücklich sein zu wollen, unserer Beziehung wieder neuen Schwung geben können. Wir haben wieder Freude an einander und erkennen, wie wir einander gerne wertschätzen und stärken können. Auch konnten wir eingefahrene Muster erkennen und bewusst verändern. Unsere Beziehung ist nun wieder eine nährenden Basis für jeden von uns und entwickelt sich ganz wunderbar. Herzlichen Dank!“

Paar, Anfang 40

» Das Coaching durch Frau Siller war für mich persönlich eine große Bereicherung und hat mir neue Perspektiven für mein berufliches und privates Umfeld eröffnet. Das Coaching habe ich als spannend, abwechslungsreich und als sehr effizient empfunden. Vor allem hatte ich immer das Gefühl, dass das Coaching sehr individuell auf mich abgestimmt und durchgeführt wurde. «

Klaus Wriessnig
Bereichsleiter Marketing + Franchise ThomasCook Austria AG

» Nicole du lebst, was du lehrst. Bist einfach echt und somit authentisch. In unserem Teambuildingseminar haben wir viel über uns und unsere Stärken gelernt. Wir haben gelernt uns selbst ein bisschen lieber zu haben und sind somit auch als Gruppe weiter zusammengewachsen. Unsere Ziele scheinen greifbarer als je zuvor.
Herzlichen Dank Dein Zenbüro ; ) «

Das Team der
Tourismuswerbung Flandern-Brüssel

» Das Leben ist voller Veränderungen und ständig in Bewegung. Manchmal gehen Sachen zu schnell und man ist plötzlich mit ganz einfachen Dingen überfordert. Das kann jedem passieren. Ich habe Nicoles Erfahrung und Hilfe in Anspruch genommen um einen besseren Durchblick zu bekommen, um meinen Horizont zu erweitern und um mich einfach auf manche Lebenssituationen besser vorzubereiten. Es waren wunderbare und professionelle Coachings und es hat mir einfach sehr gut getan! «

Liesbet Vandebroek
Direktorin Tourismuswerbung Flandern-Brüssel

» In einer besonders schwierigen und belastenden Situation hat es mir sehr geholfen, in einer (scheinbar?) einfachen Übung die schönen Seiten trotzdem weiterhin anzuerkennen und einzusehen, dass diese auch weiterleben dürfen und mitgenommen werden. Dafür danke: Für Dein Gespür für die genau richtige Übung im richtigen Moment. «

Anonym

» Veränderungen sind für mich positiv, sie eröffnen mir neue Möglichkeiten und bringen mich in meinem Leben immer weiter – zumindest im Nachhinein betrachtet. Wenn ich aber mitten in einem Veränderungsprozess bin oder vor wichtigen Entscheidungen stehe, fühle ich mich manchmal wie in einem Nebel, ich sehe meine Möglichkeiten nicht und bin nicht sicher, welchen Weg ich einschlagen soll.
Danke für die professionelle, respektvolle und achtsame Unterstützung, wieder einmal den Nebel zu lichten und meinen Weg klar und voller Freude und Tatenkraft zu sehen! «

Patricia Pallauf
UNIQA Kultursponsoring